Über uns..

                               Moritz - Trainingsleiter
Moritz - Trainingsleiter

Hi, ich bin Moritz - Gründer von AirTrack Leipzig und des Sureican Tricking Clubs. Seit Jahren trainiere ich mit viel Herzblut Tricking.

Du weißt nicht was das ist?

Dann schau dir unbedingt das Video unten auf der Seite an!

Mit dem Kauf meiner ersten AirTrack habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt.

Dann kamen sehr viele Kinder, die unbedingt mitspringen wollten.

Das hat mich sehr gefreut und seitdem haben wir im Laufe der letzten Jahre die Anlaufstelle für Tricking in Leipzig aufgebaut. Inzwischen habe ich unzähligen Menschen Tricking beigebracht und mein Wissen mit einer Trainerausbildung vertieft. 

Meine Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich, den besten und spaßigsten Zugang zu Tricking und Bewegung zu verschaffen.

Also sei dabei - wir sehen uns zum Probetraining !

Basti - Co-Trainer
Basti - Co-Trainer

Hi, mein Name ist Basti!

 

Schon als Kind bin ich immer sehr viel draußen rumgesprungen.

Ich habe damals mit Parkour angefangen und mit der

Zeit immer mehr Tricking für mich entdeckt.

 

Heute freue ich mich, euch diese wunderbare Sportart

näherbringen zu können. Denn viel zu wenig Leute wissen

überhaupt, was Tricking ist und wie viel Spaß es macht!

             

Was ist Tricking?